Zwei neue Alben in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC/Jenny Risher
31.01.2022, 13:21

ALICE COOPER - Zwei neue Alben in Arbeit

Alice Cooper arbeitet dieser Tage an gleich zwei neuen Langspielern, wie der Sänger nun bestätigt.
Weitersagen

Bei Alice Coopers Auftritt in "Trunk Nation With Eddie Trunk" auf SiriusXM verriet der Rocker, was er nach der Veröffentlichung seiner aktuellen Platte "Detroit Stories“ derzeit so treibt: "Ich arbeite gerade an zwei Alben - zwei Studioalben. Ich kann nur sagen, dass eines schon komplett fertiggeschrieben ist und wir dafür schon bald die grundlegenden Spuren aufnehmen. Das andere Album liegt noch ein bisschen weiter in der Zukunft, aber das wird auch gerade geschrieben. Es sind zwei komplett verschiedene Arten von Platten, aber sie sind pure Alice-Cooper-Rock-'n'-Roll-Alben."

Beide Langspieler werden offenbar wieder von Bob Ezrin produziert.