Alan Parsons veröffentlicht am 5. November seine neue Live-Scheibe "The Neverending Show – Live In Netherlands" als CD/DVD, Blu-ray, und in verschiedenen 3LP-Versionen via Frontiers Music. Der Musiker nahm das Material für die Live-Veröffentlichung bei seinem Konzert im Tivoli in Utrecht (NL) am 5. Mai 2019 auf. Als besonderen Leckerbissen beinhaltet das Album neben der Live-Show auch einen neuen Studio-Track. Auf der Blu-ray/DVD bekommt ihr außerdem einen kleinen Vorgeschmack auf Alans kommendes Studioalbum, das 2022 erscheinen soll.
Das "The Neverending Show – Live In Netherlands"-Line-up:
Alan Parsons: Lead Vocals, Backup Vocals, Akustikgitarre, Keyboards
P.J. Olsson: Lead Vocals, Akustikgitarre, Percussion
Todd Cooper: Vocals, Saxofon, Recorder, Akustikgitarre, Percussion
Jeff Kollman: Gitarre, Vocals
Tom Brooks: Keyboards, Vocals
Dan Tracey: Gitarre, Vocals
Guy Erez: Bass, Vocals
Danny Thompson: Drums, Vocals
Jordan Asher Huffman: Gast-Vocals
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=1lO0veF8iYo
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId