'Somewhere Better'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nat Enemede
22.11.2022, 15:14

AD INFINITUM - 'Somewhere Better'-Clip online gestellt

AD INFINITUM koppeln die zweite Single 'Somewhere Better' von ihrem kommenden Album "Chapter III - Downfall" aus.
Weitersagen

Der AD INFINITUM-Langspieler erscheint am 31. März 2023 bei Napalm Records. Auf "Chapter III - Downfall" beschäftigt sich die Modern-Symphonic-Metal-Band mit der Geschichte und Mythologie des alten Ägypten, insbesondere mit Kleopatra. Das Album wurde von der Gruppe zusammen mit Jacob Hansen in den Hansen Studios produziert und umfasst zwölf Songs. Über 'Somewhere Better' berichtet die Combo:

"Nachdem wir 'Somewhere Better' auf Tour gespielt und fantastische und emotionale Momente mit den Menschen in Europa und UK geteilt haben, freuen wir uns sehr, diesen Song nun zu veröffentlichen, zusammen mit einem Video voller Erinnerungen an unsere Tour mit AMARANTHE, BEYOND THE BLACK und BUTCHER BABIES. Liebe Grüße an alle Leute, die sich selbst in diesem Video entdecken!"

Die "Chapter III - Downfall"-Tracklist:

1. Eternal Rains
2. Upside Down
3. Seth
4. From The Ashes
5. Somewhere Better
6. The Underworld
7. Ravenous
8. Under The Burning Skies
9. Architect Of Paradise
10. The Serpent's Downfall
11. New Dawn
12. Legends (featuring Chrigel Glanzmann)