'Sometimes'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca (Promo)
16.11.2023, 12:27

A-Z - 'Sometimes'-Musikvideo ist online

A-Z stellen ihr Musikvideo zu 'Sometimes' vor, das einer ihrer Fans gestaltete.

Weitersagen

Der A-Z-Clip 'Sometimes' ist das elfte und letzte Video zum aktuellen selbstbetitelten Debütalbum der Combo. Schlagzeuger Mark Zonder verrät mehr über den Clip, den ein großer Fan namens Ryan für die Band gestaltete:

"Als wir unser neuntes Video zum "A-Z"-Album drehten, baten wir die Fans, Clip zu schicken, die wir dann einbauen wollten. Wir fanden das eine coole Idee, um zu sehen, wie die Fans unsere Songs interpretieren. Einer von ihnen, Ryan, sendete uns alle möglichen Clips, die sehr durchdacht waren. Er steckte sehr viel Zeit und Energie hinein. Richtig gute Sachen. Wir freundeten uns an und er fragte, ob er das letzte Video zu unserem Album gestalten dürfe, 'Sometimes'. Wir stimmten zu und Ryan dachte sich ein sehr cooles Konzept aus, in dem es viele versteckte Schätze zu entdecken gibt. Das ist keine Spielberg-Produktion, aber ein absolut beeindruckendes Video eines hingebungsvollen Fans. Wir wissen als diesen Einsatz und die harte Arbeit sehr zu schätzen und hoffen, dass unseren Fans das Video genauso gut gefällt wie der Band."

Neben Sänger Ray Alder (FATES WARNING) und Schlagzeuger Mark Zonder (ex-FATES WARNING, WARLORD) werden A-Z von Bassist Philip Bynoe (Steve Vai, WARLORD), Gitarrist Joop Wolters und Keyboarder Vivien Lalu komplettiert. Das selbstbetitelte neue Album der Hard-Rock-Combo kam am 12. August 2022 über Metal Blade Records in die Läden. Unser Review findet ihr hier.

Die "A-Z"-Tracklist:

1. Trial By Fire
2. The Far Side Of The Horizon
3. The Machine Gunner
4. Rise Again
5. Window Panes
6. Run Away
7. Stranded
8. At The Waters Edge
9. Borrowed Time
10. Sometimes
11. The Silence Broken (Bonustrack)

Viel Spaß mit A-Z und dem 'Sometimes'-Video!