Die Metalcore-Band A LIFE ONCE LOST wurde 1999 in Philadelphia (Pennsylvania) gegründet und löste sich im Jahr 2013 auf. TJ de Blois war von 1999 bis 2002 Drummer der Gruppe. Sein früherer Bandkollege Vadim Taver teilte auf Instagram ein Foto der beiden Freunde im Jugendalter und schrieb:
"Ich kann es nicht glauben, dass ich dies schreibe, nur zwei Wochen, nachdem ich einen anderen Freund verloren habe. Ich traf TJ de Bois zum ersten Mal 1998 bei einem Konzert und beschloss sofort, dass ich mit ihm eine Band gründen muss, und wir starteten A LIFE ONCE LOST sehr kurz darauf. Wir verbrachten unzählige Stunden damit, vor Konzerten zusammen rumzuhängen, Shows zu besuchen, Musik zu schreiben, Konzerte zu spielen und zusammen in einem Van zu sitzen. Ich kann so viele Dinge über ihn erzählen, aber fürs Erste möchte ich nur sagen, dass Worte sein musikalisches Talent nicht beschreiben können. Schon mit 14 wusste ich, dass er ein besonderer Mensch ist und ich habe wirklich tolle und schöne Erinnerungen an ihn. Abgesehen von ALOL machte er auch großartige Musik mit LIKE LIONS, HALFWAY TO HOLLAND, ZOLOF THE R&R DESTROYERS, COLORS und unzähligen anderen. Ich schicke ganz viel Liebe an seine Familie und Kinder. Du wirst vermisst werden, mein Freund."
Rock in peace, TJ!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId