Die Schweizer MONOTRONE setzen sich aus früheren Mitglieder von UNDERGOD, GURD und DISGROOVE zusammen. In der einen oder anderen Konstellation arbeiteten die Musiker bereits zuvor zusammen und fassten 2019 den Entschluss, als MONOTRONE gemeinsame Sache zu machen. Am 27. Mai erscheint ihr erstes gemeinsames Album, das schlicht mit "1" betitelt ist.
MONOTRONE sind:
Philippe Strübin - Gesang, Gitarre
Thomas "Bäumli" Baumgartner - Gesang, Gitarre
Franky Kalwies - Bass
Fran Lorkovic - Schlagzeug
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=HzyIvWfPT3Q
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId