News


Pic: Ross Halfin

News 29.07.2021, 09:58

ZZ TOP - Band will nach Dusty Hills Tod weitermachen

ZZ TOP wollen den Wunsch ihres verstorbenen Bassisten Dusty Hill ehren und weiterhin als Band zusammen Musik machen.

Hill war im Alter von 72 Jahren in seinem Haus in Texas, Houston friedlich eingeschlafen, heißt es in einem Statement von ZZ TOP. Frontmann Billy Gibbons äußerte sich nun gegenüber Radiomoderator Eddie Trunk zur Zukunft der Rockband:

"Ich habe gerade eine Textnachricht von Billy F Gibbons bezüglich Dusty Hills Tod bekommen. Billy sagte, es sei okay, sie mit den Fans zu teilen: 'Wie Dusty sagte, als er wegging: 'Lasst die Show weitergehen!'. Und voller Respekt werden wir unser Bestes geben, all das zu überwinden und seine Wünsche zu ehren."

Ruhe in Frieden, Dusty!

Bands:
ZZ TOP
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos