Zodiac kündigen Comeback  mit neuem Bassisten Hendrik an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
05.11.2018, 10:46

ZODIAC - Zodiac kündigen Comeback mit neuem Bassisten Hendrik an

ZODIAC haben sich zwei Jahre nach ihrer Auflösung wieder zusammengefunden. Neu im Team ist Tieftöner Hendrik.
Weitersagen

Hendrik ersetzt den früheren Bassisten Ruben, der sich in Zukunft auf seine neue Band BAD BONE BEAST konzentrieren wird. Über ihre Rückkehr verrät die Band: "Nach der Trennung vor zwei Jahren liefen wir uns wieder über den Weg, hatten ein gutes Gespräch und weigerten uns sozusagen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben! Es fühlte sich einfach richtig an, wieder in den Proberaum zu gehen und die Songs zu spielen, die wir lieben. Und natürlich haben wir EUCH vermisst."

Das erste Konzert haben ZODIAC ebenfalls bestätigt: Am 2. Februar 2019 geht es im Pitcher in Düsseldorf wieder auf die Bühne. Weitere Daten sollen folgen.