'War Ain't Over'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Harry Pilkerton
08.03.2021, 15:12

WULFPACK - 'War Ain't Over'-Clip ist online

WULFPÄCK veröffentlichen mit fünf Jahren Verspätung ein Video zu ihrem Track 'War Ain't Over'.
Weitersagen

Der WULFPÄCK-Clip sollte eigentlich schon im Sommer 2016 erscheinen. Nach einigen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren hat sich die Band dazu entschlossen, das Video jetzt doch noch rauszubringen. Gitarrist Dennis kommentiert:

"Wie einige von Euch vielleicht wissen, haben wir dieses Video vor fünf Jahren ganz alleine gedreht und geschnitten. Damals war die Zeit auch noch ganz anders. Wir haben fünf von sieben Tage die Woche gefeiert - drei Jahre lang - und haben uns um nichts anderes gekümmert, als Musik zu machen und uns mit diversen Substanzen zu betäuben. Zwei Monate nach dem Videodreh ging die Scheiße los und ratet mal - wir waren nicht bereit. Unser ehemaliger Schlagzeuger und der Bassist verließen die Band und Justin und ich (Dennis) waren plötzlich ganz auf uns allein gestellt. Wir mussten alle anstehenden Gigs absagen, konnten unsere fertige Platte inklusive des Musikvideos, das ihr nächste Woche sehen werdet, nicht veröffentlichen. Seitdem war es eine Reise, die wir erzählen können. Line-up-Wechsel alle paar Monate sind nicht unbedingt förderlich dafür, eine Band zu haben, Shows zu spielen und so weiter. Aber egal. Da wir nun wie alle anderen auch von Corona gefickt werden, dachten wir, warum nicht diesen Teil unserer Geschichte veröffentlichen?"