Konzertstream am 20. Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Valtteri Hirvonen
10.12.2020, 11:48

WOLFHEART - Konzertstream am 20. Januar

WOLFHEART werden am 20. Januar 2021 um 21:00 Uhr ein Konzert streamen, bei dem sie ihr Debütalbum "Winterborn" in voller Länge präsentieren.
Weitersagen

Bereits im April streamten WOLFHEART eine Show im Internet, nun legen die finnischen Melo-Deather nach. Neben dem Langspieler "Winterborn" werden auch einige Live-Raritäten den Weg auf die Bühne finden. Sänger Tuomas Saukkonen kommentiert:

"Nachdem wir 2020 sozusagen gegen eine Mauer rannten, hatten wir unerwartet viel Zeit, um in die Vergangenheit zurückzublicken, während wir in den Songschreiben-Modus umschalteten und uns bereit machen, 2021 mit einer neuen Veröffentlichung voll durchzustarten. Unser geliebtes Debütalbum "Winterborn" wurde bei Spotify und YouTube zehn Millionen mal gespielt und das wollten wir feiern, indem wir eine besondere Studio-Live-Erfahrung ermöglichen und das ganze Album spielen, wobei wir auch einige ausgewählte Schätze in unsere Setlist einbauen."

Tickets für den Stream bekommt ihr an dieser Stelle.