Scott Weinrich unterschreibt Vertrag mit Ripple Music
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Mannie Grove (Promo)
13.12.2019, 12:12

WINO - Scott Weinrich unterschreibt Vertrag mit Ripple Music

Wie auf der Facebook-Seite der Plattenfirma verlautet, hat Scott "Wino" Weinrich unlängst einen Plattenvertrag bei dem für Doom-, Stoner- und Heavy-Rock-Releases bekannten Label Ripple Music unterschrieben.
Weitersagen

Weinrich gehört zu den umtriebigsten Persönlichkeiten der Szene und machte sich in den Achtzigern als Frontmann von Saint Vitus einen Namen, bevor er später bei Bands wie Spirit Caravan und The Hidden Hand die Gitarre spielte und sang. Zu seinen aktuellen Projekten zählen The Obsessed sowie seine Solo-Band WINO, mit der er fortan über Ripple Music veröffentlichen wird.

Den Auftakt zur Zusammenarbeit soll das Akustik-Album "Forever Gone" machen, das Anfang 2020 erscheinen soll. Laut Ripple Music soll die Platte gleichzeitig die erste in einer Reihe namens "Blood and Strings" sein, in deren Zuge zukünftig weitere namhafte Künstler Akustik-Scheiben abliefern werden.

Band: WINO