'Have A Drink On Me'-Cover feat. Bill Kelliher ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rashad Bedeir
16.09.2021, 10:45

WHORES - 'Have A Drink On Me'-Cover feat. Bill Kelliher ist online

WHORES stellen zusammen mit Bill Kelliher von MASTODON ihr AC/DC-Cover 'Have A Drink On Me' vor.
Weitersagen

WHORES und Bill Kelliher beteiligen sich mit dem Song an der AC/DC-Tribute-Veröffentlichung "Back in Black [Redux]", die am 3. Dezember via Magnetic Eyes Records erscheint. WHORES-Sänger/Gitarrist Christian Lembach kommentiert: "Ich bin mit AC/DC aufgewachsen, wie alle anderen auch. Sie waren eine der ersten Bands, die ich hörte, die wie eine echte Rock'n'Roll-Band klangen, vollkommen fern von jeglicher Künstlichkeit. AC/DC sind eine der wichtigsten Bands meines Lebens. Ich war ein wenig besorgt wegen unseres Coversongs, weil er sich sehr von unserem Stil unterscheidet. Wir fragten uns einfach: 'Was würde Harvey Milk tun?' Danach war es ziemlich einfach."

Die "Back in Black [Redux]"-Tracklist:

1. Hells Bells - RED FANG
2. Shoot To Thrill - HOWLING GIANT feat. Udo Dirkschneider
3. What Do You Do For Money Honey - SUPERSUCKERS
4. Givin The Dog A Bone - SMOKING LIGHTNING
5. Let Me Put My Love Into You - HEAVY TEMPLE feat. Valient Himself
6. Back In Black - BESVÄRJELSEN
7. You Shook Me All Night Long - JAKETHEHAWK feat. Patrick Waters
8. Have A Drink On Me - WHORES feat. Bill Kelliher
9. Shake A Leg - EARLY MAN
10. Rock And Roll Ain't Noise Pollution - EARTHRIDE