Frontmann Lawrence "Loz" Taylor verpasst Europatour aufgrund von "persönlichen Gründen"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Emilie Garcin
01.07.2019, 16:46

WHILE SHE SLEEPS - Frontmann Lawrence "Loz" Taylor verpasst Europatour aufgrund von "persönlichen Gründen"

WHILE SHE SLEEPS-Frontmann Lawrence "Loz" Taylor wird die letzten Konzerte der aktuellen Europatour seiner Band aufgrund von "persönlichen Gründen" verpassen.
Weitersagen

Die britische Metalcore-Gruppe kündigte die Abwesenheit von Taylor heute in einem Instagram-Post an. Die vollständige Begründung liest sich folgendermaßen: "Aufgrund von persönlichen Gründen wird Loz nicht bei den wenigen letzten Shows in Europa auftreten. Wir glauben nicht an Absagen und wir glauben nicht daran, dass uns solche Dinge aufhalten. Nach dem morgigen Tag werden wir einen Ersatzsänger für die letzten paar Shows haben. Wir brauchen eure Stimme. Lasst uns das Wirklichkeit werden. Es braucht mehr als ein verhindertes Mitglied, um eine SLEEPS-Show aufzuhalten. Es tut uns unglaublich leid, aber wir werden euch nicht enttäuschen. IHR SEID WIR. Danke für euer Verständnis und das Respektieren unserer Privatsphäre in Zeiten wie diesen. SLEEPS x."

Ihr aktuelles Studioalbum "So What?" hatten WHILE SHE SLEEPS im März diesen Jahres auf den Markt gebracht.