Michael Kirkum mischte seiner Frau Meth ins Getränk
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: New Hanover County Sheriff's Office
13.08.2019, 18:36

WEEDEATER - Michael Kirkum mischte seiner Frau Meth ins Getränk

Ex-WEEDEATER-Drummer Michael "Keith" Kirkum wurde verhaftet, weil er seiner Frau offenbar die Droge Meth in einem Drink unterjubelte.
Weitersagen

Angeklagt ist der Musiker nun u.a. wegen eines heimlichen tätlichen Angriffs, Widersetzen gegen seine Festnahme sowie zwei Fällen von Kindesmissbrauch, berichten wect.com und Metalsucks.net. Kirkums Frau wollte sich von dem Drummer scheiden lassen und bemerkte in ihrem Rum einen "merkwürdigen bitteren Geschmack". Nachdem sie eineinhalb Tage lang nicht schlafen konnte, ließ sie sich im Krankenhaus untersuchen und wurde positiv auf Methamphetamine getestet. Als Kirkum von der Polizei zu einer Befragung aufgesucht wurde, öffnete er die Tür mit einer Schusswaffe in der Hand, bevor er diese fallen ließ und versuchte, zu Fuß zu flüchten.