News

News 10.08.2022, 21:11

WEDNESDAY 13 - 'You're So Hideous'-Single vom "Horrifier"-Album im Video

WEDNESDAY 13 kündigen für den 7. Oktober ihr neues Album "Horrifier" an und koppeln heute mit 'You're So Hideous' die erste Single inklusive Musikvideo aus.

Der neue Langspieler der Horror-Punk-Combo WEDNESDAY 13 erscheint am 7. Oktober über Napalm Records. Die Lead-Single 'You're So Hideous' könnt ihr euch bereits untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen. "Horrifier" wurde von der Band selbst aufgenommen und produziert, um den Mix und das Mastering kümmerte sich Brent Clawson. Das Artwork stammt aus der Feder von Jonny Bush.

WEDNESDAY 13 kommentiert: "'You’re so Hideous' ist so ein eingängiger Song und einer der ersten, die ich für das Album geschrieben habe. Textlich erzählt er die Geschichte einer modernen Medusa... passt auf, dass ihr ihr nicht in die Augen seht. Das Musikvideo wurde selbstverständlich vom Horrorfilm "Der Exorzist" inspiriert und es hat viel Spaß gemacht, diesen nachzustellen."

Die "Horrifier"-Tracklist:

1. Severed
2. Insides Out
3. Exhume And Devour
4. You're So Hideous
5. Good Day To Be A Bad Guy
6. Return To Haddonfield
7. Horrifier
8. Hell Is Coming
9. Halfway To The Grave
10. Christine: Fury In The Night
11. The Other Side

WEDNESDAY 13 sind:

Wednesday 13 - Gesang
Roman Surman - Gitarre
Jack Tankersley - Gitarre
Troy Doebbler - Bass
Mike Dupke - Schlagzeug

Seht das 'You're So Hideous'-Video hier:

Bands:
WEDNESDAY 13
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos