'The Hearse'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
02.04.2020, 8:17

WEDNESDAY 13 - 'The Hearse'-Lyric-Clip ist online

WEDNESDAY 13 melden sich mit einem Lyric-Video zu ihrem Song 'The Hearse' zurück.
Weitersagen

Der Song wurde aus dem aktuellen Langspieler "Necrophaze" ausgekoppelt und ist laut Bandkopf Wednesday 13 "der härteste Track auf dem Album und vielleicht der härteste Track meiner gesamten Musiker-Karriere. Die feurige Double-Kick-Drum auf 'The Hearse' kommt von unserem Drummer Kyle Castronovo. Ich bin ein großer Fan des Films 'Christine'. Ich wollte einen Song über ein verfluchtes Auto schreiben, daher also die Inspiration, aber der alte Reim aus dem 'Scary Stories To Tell In The Dark'-Buch hat auch eine Rolle gespielt."

Viel Spaß mit dem Clip!