News


Pic: Robert John

News 03.08.2020, 12:27

WEAPONS OF ANEW - Chad Szeliga steigt als Drummer ein

WEAPONS OF ANEW haben Chad Szeliga (BLACK STAR RIDERS, ex-BREAKING BENJAMIN, ex-BLACK LABEL SOCIETY) als ihren neuen Schlagzeuger bestätigt. Er ersetzt Chris Manfre, der sich in Zukunft auf seine Familie konzentrieren möchte.

Über die Drummer-Suche berichtet WEAPONS OF ANEW-Gitarrist Freddy Ordine: "Wir haben jeden Stein umgedreht. Wir luden eine Tonne toller Drummer zum Vorspielen ein, aber wir mussten sicher gehen, dass wir uns für jemanden entscheiden, der perfekt zu uns passt. Chad ist ein wahres Talent. Wir freuen uns darauf, der Welt zu zeigen, was wir hier kreiert haben."

Aktuell arbeiten WEAPONS OF ANEW im Studio mit Produzent Mike Ferretti an ihrem zweiten Studioalbum, das voraussichtlich 2021 erscheinen wird.

Bands:
WEAPONS OF ANEW
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos