'Forever Lost'-Clip vom "Feast Your Eyes"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
09.10.2019, 13:51

WARSENAL - 'Forever Lost'-Clip vom "Feast Your Eyes"-Album veröffentlicht

WARSENAL stellen euch das neue Musikvideo 'Forever Lost' aus dem am 15. November erscheinenden Album "Feast Your Eyes" vor.
Weitersagen

Die seit 2012 bestehende kanadische Thrash-/Speed-Metal-Band WARSENAL bringt im November ihren zweiten Longplayer heraus. Den Clip ihrer neuen Single könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Fronter Mat kommentiert: "Wir freuen uns sehr, beim finnischen Label Svart Records unterschrieben zu haben. Sie haben einen internationalen Ruf und werden von Musikern und Fans gleichermaßen geschätzt. Deshalb fühlen wir uns sehr geehrt, die Metal-Welt unter ihrer Flagge zu erobern. Ich denke, dass wir mit "Feast Your Eyes" wirklich begriffen haben, was der "WARSENAL-Sound" ist und wie wir von dort aus weitermachen wollen. Es ist immer noch roh und randvoll mit verrückten Riffs, die überall herumfliegen, aber die Produktionsqualität und die Songstrukturen haben wirklich eine wesentliche Verbesserung erfahren - ich nenne es Reife. Die Songs sind alle sehr unterschiedlich und einzigartig, während die Energie von WARSENAL und der Wahnsinn, den die Leute auf dem ersten Album ausgegraben haben, erhalten bleiben. Viele Überraschungen und umwerfende Momente sind auf diesem zweiten Album zu erwarten. Sagen wir einfach, es ist kein typisches und generisches Thrash- oder Speed-Metal-Album. “

Das WARSENAL-Line-up:

Mat - Gitarre/Gesang
Vincent - Schlagzeug
Jeffrey Millaire - Bass

Die "Feast Your Eyes"-Tracklist:

1. Forever Lost
2. I Am The Blade
3. Lords Of Rifftown
4. Insatiable Hunger
5. Doomed From Birth
6. You Better Run
7. Burning Ships
8. Feast Your Eyes
9. Crystal Whip