News

News 01.10.2021, 10:29

WALTARI - 'Misty Man' vom "3rd Decade - Anniversary Edition"-Album ausgekoppelt

WALTARI stimmen euch mit 'Misty Man' auf ihre kommende Scheibe "3rd Decade - Anniversary Edition" ein. Als Gastsängerin ist Niki von den BARBE-Q-BARBIES dabei.

WALTARIs Originalversion des Songs erschien 1994 auf dem Album "So Fine!". Frontmann Kärtsy Hatakka kommentiertd ie alte und neue Interpretation des Stücks: "Damals wie heute verkörpert er die echte Rockerpersönlichkeit mit dem wilden, positiven Geist. Während die erste Version eine starke elektronische Basis hatte, wollte die Gruppe den Song so klingen lassen, wie er von Anfang an gedacht war - und wer hätte hier eine bessere Wahl für eine Rockstimme sein können als unsere Freundin Niki aus dem alten Helsinkier Live-Club Nosturi!"

Das Jubiläumswerk "3rd Decade - Anniversary Edition" erscheint am 26. November bei Metalville.

Bands:
WALTARI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos