News

News 07.01.2020, 14:24

WALTARI - "Global Rock" erscheint Ende März

WALTARI melden sich am 20. März mit ihrem neuen Album "Global Rock" zurück. Die Scheibe erscheint über Metalville.

Über die Bandphilosophie der Band aus Helsinki lässt Sänger Kartsy Hatakka verlauten: "Rock ist eine Haltung; ein ungestillter Durst, mit dem Leben zu spielen, bis zum Ende! Das ist die Welt, in die WALTARI geboren wurde. Ich finde es immer noch cool, mich zu schminken und ein Ausgestoßener zu sein. Unser Ziel ist es, Musik zu schaffen, die unsere Zuhörer umhaut."

Die "Global Rock"-Tracklist:

1. Postrock
2. Metal Soul
3. Skyline
4. The Way
5. No Sacrifice
6. Sick’n’Tired
7. Boots
8. Going Up The Country
9. Orleans
10. Had It All
11. And The
12. Sand Witch
13. Beloved

Bands:
WALTARI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos