Douglas Blair und Chris Holmes auf "New Songs, New Man, Same Shit Vol. II" von Me And That Man zu Gast
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alexandra Michels
18.05.2021, 16:27

W.A.S.P. - Douglas Blair und Chris Holmes auf "New Songs, New Man, Same Shit Vol. II" von Me And That Man zu Gast

Auf der kommenden ME AND THAT MAN-Platte werden W.A.S.P.-Gitarrist Douglas Blair und sein Vorgänger Chris Holmes zum ersten Mal zusammen auf demselben Album zu hören sein.
Weitersagen

Der aktuelle W.A.S.P.-Gitarrist Douglas Blair und sein Vorgänger Chris Holmes werden auf der kommenden ME AND THAT MAN-Platte "New Songs, New Man, Same Shit Vol. II" zum ersten Mal beide auf demselben Album zu hören sein. Das enthüllte der Kopf des Projekts, BEHEMOTH-Frontmann Adam "Nergal" Darski. Er kommentierte:

"Eines der Hauptkonzepte der ME AND THAT MAN-Alben ist, Genres von überall her zu kombinieren und sicherzustellen, dass wir ein paar arschtretende Rock And Roll-Songs aufnehmen! Jetzt stellt euch vor, ihr bringt Old-School-W.A.S.P. mit New-School-W.A.S.P. zusammen, auf demselben Album! Das hat es bislang noch nicht gegeben - und das Ergebnis ist absolut genial!!!"

Der aktuelle ME AND THAT MAN-Langspieler "New Man, New Songs, Same Shit, Vol. 1" ist im März 2020 über Napalm Records erschienen. Weitere Details zum Nachfolger "New Songs, New Man, Same Shit Vol. II" sind aktuell noch nicht bekannt.

Band: W.A.S.P.