News

News 19.10.2020, 10:58

VOODOO CIRCLE - David Readman und Markus Kullmann kehren zurück

VOODOO CIRCLE freuen sich, die Rückkehr von Sänger David Readman und Schlagzeuger Markus Kullmann verkünden zu können.

Somit ist VOODOO CIRCLEs Ur-Line-up wieder vereint, zu dem auch Gitarrist Alex Beyrodt und Bassist/Songwriter Mat Sinner gehören. Am 15. Januar veröffentlichen die Hardrocker ihr neues Album "Locked & Loaded" via AFM. Jacob Hansen kümmerte sich erneut um Mix und Mastering. Am 30. Oktober wird die erste Single 'Devil With An Angel Smile' ausgekoppelt. David Readman freut sich:

"Nach fünf langen Jahren, in denen ich die Jungs immer aus der Ferne beobachtet habe, fühlt es sich großartig an, wieder zurück und ein Teil der Runde zu sein! Wir haben meine Lieblingsbesetzung, und ein neues Album, von dem ich sehr stolz bin, ein Teil zu sein. Ich freue mich schon darauf, irgendwann endlich wieder auf Tour zu gehen. Wir sehen uns bald!"

Alex Beyrodt ergänzt: "Es kommt zusammen, was zusammen gehört! Die Chemie war sofort wieder da, ich hab nur noch ein breites Grinsen im Gesicht!"

Bands:
VOODOO CIRCLE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos