'Sorry Sack Of Bones'-Live-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
27.11.2020, 11:48

VOLBEAT - 'Sorry Sack Of Bones'-Live-Video ist online

VOLBEAT veröffentlichen heute ihr neues Live-Album "Rewind, Replay, Rebound – Live In Deutschland" und zeigen zur Feier des Tages den Mitschnitt von 'Sorry Sack Of Bones – Live in Stuttgart'.
Weitersagen

"Das deutsche Publikum nimmt schon immer einen besonderen Platz in unserem Herzen ein. Die Fans haben uns von Beginn an großartig unterstützt, und sie tun es noch. Mittlerweile sind wir zu ihren Fans geworden", kommentiert VOLBEAT-Frontmann Michael Poulsen. Die neue Live-Scheibe der Band steht ab dem heutigen 27. November über Vertigo/Universal in den Läden.

Zur Feier des Tages könnt ihr euch unten einen neuen Live-Mitschnitt des Songs 'Sorry Sack Of Bones – Live in Stuttgart' im Video ansehen. "Rewind, Replay, Rebound – Live In Deutschland"wurde Ende 2019 auf der "Rewind, Replay, Rebound World Tour" von VOLBEAT in mehreren deutschen Städten aufgezeichnet und kann hier in verschiedenen Formaten vorbestellt werden.

Seht den 'Sorry Sack Of Bones – Live in Stuttgart'-Mitschnitt hier:

Band: VOLBEAT