"Rewind, Replay, Rebound – Live In Deutschland"-Album für November angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Saint Asonia
30.10.2020, 14:24

VOLBEAT - "Rewind, Replay, Rebound – Live In Deutschland"-Album für November angekündigt

VOLBEAT bringen am 27. November ihre neue Live-Scheibe "Rewind, Replay, Rebound – Live In Deutschland" in die Läden und zeigen heute ein Live-Video zum Song 'Lonesome Rider'.
Weitersagen

"Das deutsche Publikum nimmt schon immer einen besonderen Platz in unserem Herzen ein. Die Fans haben uns von Beginn an großartig unterstützt, und sie tun es noch. Mittlerweile sind wir zu ihren Fans geworden", kommentiert VOLBEAT-Frontmann Michael Poulsen. Die neue Live-Scheibe der Band steht ab dem 27. November über Vertigo/Universal in den Läden.

Als Vorgeschmack könnt ihr euch unten ein neues Live-Video zum Song 'Lonesome Rider' ansehen. "Rewind, Replay, Rebound – Live In Deutschland"wurde Ende 2019 auf der "Rewind, Replay, Rebound World Tour" von VOLBEAT aufgezeichnet und kann hier in verschiedenen Formaten vorbestellt werden.

Band: VOLBEAT