Neues 'Temple Of Ekur'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Max Müller
03.12.2021, 15:34

VOLBEAT - Neues 'Temple Of Ekur'-Lyric-Video veröffentlicht

VOLBEAT zeigen ein neues Lyric-Video zum Song 'Temple Of Ekur' ihres heute erscheinenden Albums "Servant Of The Mind".
Weitersagen

VOLBEAT feiern die heutige Veröffentlichung ihres achten Langspielers "Servant Of The Mind" über Republic Records mit einem neuen Lyric-Video zum Opener 'Temple Of Ekur'. Den Clip könnt ihr euch untenstehend ansehen. "Servant Of The Mind" wurde von Frontmann Michael Poulsen innerhalb von drei Monaten während der Pandemie geschrieben. "Ich war guten Mutes und guter Stimmung, als ich zu Hause saß, und ich hatte ein gebanntes Publikum, nämlich mich selbst... Ihr findet sehr viele VOLBEAT-Markenzeichen auf dem Album. Wenn ihr unser erstes Album damit vergleicht, wo wir jetzt stehen, könnt ihr hören, wie sich die Band in ihrem Stil entwickelt hat, während der charakteristische Sound immer noch da ist."

Die "Servant Of The Mind"-Tracklist:

1. Temple Of Ekur

2. Wait A Minute My Girl

3. The Sacred Stones

4. Shotgun Blues

5. The Devil Rages On

6. Say No More

7. Heaven’s Descent

8. Dagen Før (feat. Stine Bramsen)

9. The Passenger

10. Step Into Light

11. Becoming

12. Mindlock

13. Lasse’s Birgitta

Deluxe 2CD/2LP- und Digital-Deluxe-Bonustracks:

14. Return To None (Wolfbrigade-Cover)

15. Domino (The Cramps/Roy Orbison-Cover)

16. Shotgun Blues (feat. Dave Matrise von Jungle Rot)

17. Dagen Før (Michael Vox Version)

Band: VOLBEAT