'Cheapside Sloggers'-Making-of-Video ft. Gary Holt hochgeladen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
02.09.2019, 11:05

VOLBEAT - 'Cheapside Sloggers'-Making-of-Video ft. Gary Holt hochgeladen

VOLBEAT zeigen in ihrem Promo-Clip Details hinter den Kulissen zum 'Cheapside Sloggers'-Video-Shooting ft. Gary Holt.
Weitersagen

Im Juli veröffentlichten VOLBEAT ein Video zu ihrer Single 'Cheapside Sloggers' ft. Gary Holt, einem Track aus ihrem neuesten Album "Rewind, Replay, Rebound".

Das von Shan Dan Horan inszenierte Promo-Video zeigt eine Gruppe von Kindern, die als VOLBEAT gekleidet waren. Alle komplett mit Bärten und passenden Tattoos und auch ein Gastgitarrensolo von Gary Holt (SLAYER / EXODUS-Gitarrist) in "Mini" wurde arrangiert.

Horan kommentierte: "Wir werden einen Haufen wirklich talentierter Musiker-Kinder hierher kommen lassen. Sie üben den Song schon einige Zeit und wir haben einen talentierten Make-up-Künstler, einen talentierten Tattoo-Künstler - und was wir versuchen werden, ist, diese Jungs in eine Miniaturversion von VOLBEAT zu verwandeln."

Viel Spaß mit diesem Making-of-Video.