News

News 13.07.2020, 15:33

VOIVOD - Live-Platte und Studioalbum in Arbeit

VOIVOD haben gerade erst ihre neue EP "The End Of Dormancy" veröffentlicht, werkeln jedoch bereits unter anderem am Release eines Live-Albums und eines Studio-Langspielers.

VOIVOD-Drummer Michel "Away" Langevin meldet sich aus dem Lager der kanadischen Progressive-Metaller mit folgender Botschaft zu Wort: "Es ist immer ein toller Tag für uns, wenn etwas, an dem wir gearbeitet haben, veröffentlicht wird. Das sind merkwürdige Zeiten, aber wir können trotzdem immer noch vorankommen! Im Moment legen wir letzte Hand an eine kommende Live-LP und schreiben neues Material für ein Studioalbum. Wir planen außerdem eine Online-Performance im RadicArt Studio am 9. August, zu Snakes Geburtstag. Wir waren mit "The Wake" so viel auf Tour, dass wir bei zahlreichen VOIVOD-Projekten noch viel aufzuholen haben, inklusive einem Buch und einem Film. In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Spaß mit unserer neuen "The End Of Dormancy"-EP!"

Die "The End Of Dormancy"-Tracklist:

Side A:

1. The End Of Dormancy (Metal Section) [08:15]

Side B:

1. The End Of Dormancy (Live Montreal Jazz Fest 2019) [09:08]
2. The Unknown Knows (Live Montreal Jazz Fest 2019) [05:08]

Bands:
VOIVOD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos