Juno Award für "The Wake" gewonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Ritter
25.03.2019, 15:13

VOIVOD - Juno Award für "The Wake" gewonnen

VOIVOD wurden für ihr aktuelles Album "The Wake" mit einem Juno Award in der Kategorie "Metal/ Hard Music Album Of The Year" ausgezeichnet.
Weitersagen

Der Juno ist das kanadische Equivalent zu den Grammy Awards. Erstmals in ihrer Karriere wurden VOIVOD tatsächlich mit einem solchen Preis ausgezeichnet, nachdem sie für ihre Platten "Nothingface" (1991) und "Angel Rat" (1993) immerhin unter den Nominierten waren. Michel "Away" Langevin (dr.) bedankt sich im Namen der Band:

"Wir schweben immer noch, nachdem wir unseren ersten Juno Award für das neue Album "The Wake" gewonnen haben. Das ist die beste Energiequelle, um uns auf die kommende Nordamerikatour mit YOB und AMENRA vorzubereiten. Wir freuen uns auch schon darauf, im Sommer nach Europa zurückzukehren!"

VOIVOD live:

06.08.19 Frankfurt - Zoom
09.08.19 Berlin - Bi Nuu
10.08.19 Hamburg - Bahnhof Pauli
13.08.19 Saarbrücken - Garage
14.08.19 Stuttgart - Universum
17.08.19 CH-Aarburg - Musigburg