"Bells of Awakening"-7"-Vinyl-EP angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ludwig Krammer
10.04.2019, 17:17

VISIGOTH - "Bells of Awakening"-7"-Vinyl-EP angekündigt

VISIGOTH kündigen mit "Bells Of Awakening" eine neue 7"-Vinyl-EP für den 24. Mai an.
Weitersagen

Der neueste Output von VISIGOTH steht ab dem 24. Mai über Metal Blade Records in den Plattenregalen und enthält mit 'Fireseeker' und 'Abysswalker' zwei brandneue Songs der Metaller aus Salt Lake City. "Bells Of Awakening" kann an dieser Stelle vorbestellt werden, dort könnt ihr euch auch bereits den Track 'Fireseeker' im Stream anhören. Pünktlich zum Release der neuen 7"-Vinyl-EP gehen VISIGOTH außerdem zusammen mit RESISTANCE und BEWITCHER auf Europatour. Ihr aktuelles Studioeisen "Conqueror's Oath" hatte die Band vergangenes Jahr veröffentlicht.

VISIGOTH selbst blicken mit Vorfreude auf die kommende Veröffentlichung von "Bells Of Awakening": "Wir melden uns aus dem Abgrund mit einer neuen 2-Song-7", welche wir im Sommer auf den Bühnen Europas präsentieren werden! Natürlich ist dies nur ein Vorbote auf größere Dinge, die kommen werden, aber wir hoffen, dass die Horden - wenn auch nur vorübergehend - durch dieses bescheidene Opfer beschwichtigt werden. Wir überlassen es euch, den Hörern, den Inhalt der 7" zu erkunden, welcher die Texte und das Artwork miteinander verbindet, klar ist allerdings, dass sich musikalisch nicht viel geändert hat. Liebt es oder hasst es, dies ist immer noch geradliniger Heavy Metal, wie wir ihn schon immer zelebriert haben. Die Straße ruft und wir antworten mit leidenschaftlichem Hunger!"

VISIGOTH auf Europatour mit RESISTANCE und BEWITCHER:

24.05.19 Berlin - Wolf City Fest
25.05.19 Schönenberg-Kübelberg - Iron Fest
30.05.19 Mannheim - MS Connexion Complex (mit RESISTANCE)
31.05.19 Oberndorf/Lech - Metalheadz Open Air (mit RESISTANCE)
01.06.19 Villingen-Schwenningen - Black Forest Festival (mit RESISTANCE)
02.06.19 Oldenburg - MTS Records (mit RESISTANCE)
03.06.19 Oldenburg MTS Records (mit RESISTANCE)
05.06.19 CH-Aarau - Kiff (mit RESISTANCE)
06.06.19 Kassel - Goldgrube (mit RESISTANCE)
07.06.19 Hamburg - Bambi Galore (mit RESISTANCE)
08.06.19 Bree - Ragnarok (mit RESISTANCE)
09.06.19 - Gelsenkirchen - Rock Hard Festival (nur VISIGOTH)

Band: VISIGOTH