'Uterine Industrialisation'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jake Owens
17.02.2020, 13:45

VENOM PRISON - 'Uterine Industrialisation'-Live-Clip veröffentlicht

VENOM PRISON präsentieren passend zur kommenden Arena-Tour mit PARKWAY DRIVE ihren neuen Live-Clip zum Track 'Uterine Industrialisation'.
Weitersagen

Die Death-Metaller ließen für das Video ihre Show beim Damnation Festival mitfilmen. Über den Song verrät Sängerin Larissa Stupar: "Wir als Band haben eine starke Verbindung zu 'Uterine Industrialisation'. Das war die erste Single von "Samsara". Ich weiß noch, wie aufgeregt wir waren, endlich enthüllen zu können, woran wir so unermüdlich gearbeitet hatten. Und wie viel Spaß wir hatten, das Video zu drehen und im Studio aufzunehmen. Wir spüren immer noch die gleiche Begeisterung, wenn wir diesen Song live spielen. Er versprüht so viel Energie auf der Bühne, mit seinen harten brutalen Riffs, Groove und Rhythmus, ein Rezept, das bereit ist, zu explodieren."

PARKWAY DRIVE, HATEBREED, STICK TO YOUR GUNS + VENOM PRISON live:

01.04.20 Hamburg - Sporthalle
02.04.20 Leipzig - Arena
03.04.20 München - Olympiahalle
07.04.20 AT-Wien - Stadthalle
09.04.20 Frankfurt - Festhalle
11.04.20 Dortmund - Westfalenhalle