News

Pic: Andy Ford

News 13.01.2022, 18:18

VENOM PRISON - 'Nemesis'-Single im Video

VENOM PRISON stellen mit 'Nemesis' eine weitere neue Single von ihrem kommenden Langspieler "Erebos" inklusive Musikvideo vor.

Das neue VENOM PRISON-Album erscheint am 4. Februar 2022 über Century Media Records. Die neueste Single-Auskopplung 'Nemesis' könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo von Thomas Coe-Brooker anhören, der bereits den Clip zum vorhergegangenen Song 'Pain Of Oizys' inszenierte. "Dieser Song handelt von dem Verlangen, die Person zu verletzen, die dir irreparablen Schaden zugefügt und dein Leben für immer verändert hat", kommentiert die Band. "Er beschäftigt sich damit, mit dem dir zugefügten Schaden zurückgelassen worden zu sein und diesen vollkommen alleine wieder reparieren zu müssen. Dies bezieht sich speziell auf die Erfahrung narzisstischen Missbrauchs und das Trauma, das daraus resultiert."

Bands:
VENOM PRISON
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos