Vandenberg's Moonkings: 'Walk Away'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
05.11.2018, 15:06

VANDENBERG´S MOONKINGS - Vandenberg's Moonkings: 'Walk Away'-Lyric-Video veröffentlicht

VANDENBERG'S MOONKINGS greifen mit dem Lyric-Clip zu 'Walk Away' ihrem kommenden Album "Rugged And Unplugged" vor.
Weitersagen

Der Langspieler der Rocker erscheint am 23. November via Mascot und ist, wie der Name ahnen lässt, eine Akustik-Platte. Enthalten sind darauf Songs aus Adrian Vandenbergs Karriere. Der Gitarrist erklärt:

"Für mich zeigt sich, ob ein Song gut ist oder nicht, wenn er immer noch heraussticht, nachdem er komplett entblättert wurde, bis zu seiner Essenz. Akustik-Versionen von Songs, die man schon kennt, können einen ganz anders berühren als die ganze Band oder auch Orchester-Versionen. Man wird nicht von fetten Gitarren, Drums oder einem Orchester beeindruckt. Als Performer kannst du dich dahinter nicht verstecken, also bleibt der emotionale Inhalt der Performance und des Songs an sich."

Die "Rugged And Unplugged"-Tracklist:

01. What Doesn’t Kill You

02. Sailing Ships

03. Out Of Reach

04. One Step Behind
05. Burning Heart
06. Walk Away
07. Breathing
08. Sundown