News

News 06.10.2020, 21:51

VAN HALEN - Eddie Van Halen ist tot

VAN HALEN-Gitarrist Eddie Van Halen ist im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. Ruhe in Frieden, Eddie.

Der Tod des legendären VAN HALEN-Gitarristen/Gründers wurde von seinem Sohn Wolfgang Van Halen auf Twitter bestätigt, der auch in der Band seines Vaters Bass spielt. "Ich kann es nicht glauben, dass ich das schreiben muss, aber mein Vater, Edward Lodewijk Van Halen, hat seinen langen und schwierigen Kampf gegen den Krebs an diesem Morgen verloren. Er war der beste Vater, den ich mir jemals hätte wünschen können. Jeder Moment, den ich mit ihm auf und abseits der Bühne geteilt habe, war ein Geschenk. Mein Herz ist gebrochen und ich glaube nicht, dass ich mich jemals vollständig von diesem Verlust erholen werde. Ich liebe dich so sehr, Papa."

Eddie Van Halen wurde 65 Jahre alt. Ruhe in Frieden, Eddie.

Bands:
VAN HALEN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos