'Wiru Akka'-Single als Raw Mix im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jamie Elton
31.10.2019, 10:42

VAMPIRE - 'Wiru Akka'-Single als Raw Mix im Stream

VAMPIRE präsentieren euch heute zu Halloween ihre brandneue Single 'Wiru Akka' als Raw-Mix-Version.
Weitersagen

Die Death-/Thrash-Metaller VAMPIRE aus Göteborg arbeitet derzeit am Nachfolger der 2017er Platte "With Primeval Force" und bieten euch pünktlich zu Halloween mit ihrem brandneuen Track 'Wiru Akka (Raw Mix)' einen ersten Blick auf ihr neues Werk. Viel Spaß beim Lauschen.

Hand of Doom (v.) kommentiert: "Das Album wurde erneut in den Nacksving Studios im Zentrum Göteborgs aufgenommen. Und wie bei "With Primeval Force" wurde die Aufnahme in zwei separate Sessions aufgeteilt, die mehrere Monate auseinander lagen. Wir arbeiten so, um zu sehen, in welche Richtung sich das Material bewegt und um uns für eine gewisse kreative Flexibilität im Schreibprozess zu öffnen. Der Text für 'Wiru Akka' nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise in den Norden, um ein bestimmtes heidnisches Idol der samischen Kultur zu besuchen. Erfahrene VAMPIRE-Hörer werden sich vielleicht an den Namen erinnern, der in einem der Songs auf dem ersten Album verwendet wird. Alles in allem gibt es unter der Sonne von Baevi viele neue und aufregende Dinge, aber ein wesentlicher Teil dessen, was wir tun, scheint unverändert zu bleiben."

VAMPIRE sind:

Hand of Doom - Gesang
Black String - Gitarre
Sepulchral Condor - Gitarre
Command - Bass
Abysmal Condor - Schlagzeug