Uni Münster veranstaltet Online-Konzert am 10. Juli
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Christoph Eisenmenger (Promo)
01.07.2020, 8:43

Uni Münster veranstaltet Online-Konzert am 10. Juli

Das Münsteraner Festival "Das Schloss Rockt" wird dieses Jahr als Online-Event stattfinden. Der Livestream am 10. Juli ist dabei ein Teaser für das auf den Sommer 2021 verschobene Konzert vor dem Münsteraner Schloss.
Weitersagen

Ursprünglich war das Rock/Metal-Konzert mit den Bands SOULBOUND, LEDING, FRESSE und ASH OF ASHES bereits für diesen Sommer als Live-Event vor dem Münsteraner Schloss geplant. Wie die veranstaltende Uni Münster jetzt bekannt gibt, musste "Das Schloss Rockt" aufgrund der Corona-Pandemie in seiner angedachten Form auf den Sommer 2021 verschoben werden.

Als Alternative dafür sowie als Teaser für nächstes Jahr wird die Show trotzdem stattfinden, jedoch als Online-Livestream. Am Freitag, den 10. Juli 2020, werden SOULBOUND, LEDING und FRESSE ab 19:00 Uhr abends online live zu erleben sein, allerdings mit verkürzten Spielzeiten. Den Streaming-Link findet ihr an dieser Stelle. ASH OF ASHES können dem Streaming-Event nicht beiwohnen, werden jedoch ein eigenes Akustik-Duett auf Facebook beisteuern.