'Damages'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Michael English, Lips, 1970: Michael English
16.01.2019, 10:40

UNE MISÈRE - 'Damages'-Musikvideo veröffentlicht

UNE MISÈRE haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterschrieben und feiern dies mit ihrem neuen Video zu 'Damages'.
Weitersagen

Der Track wurde mit Leifur Örn Kaldal Eiríksson in den Lightweight Studios aufgenommen, von Sky Van Hoff gemischt und von Svante Forsbäck gemastert. Das Video wurde von Amy Haslehurst gedreht. Die isländische Band beschreibt den Song:

"In 'Damages' geht es darum, an einem Scheidepunkt zu stehen. Es geht darum, ganz am Rand zu stehen und hinüberzufallen. In 'Damages' geht es um die Tatsache, dass psychische Krankheiten vielleicht niemals geheilt werden können. Auch wenn es der Person besser gehen kann, wird sie die Krankheit vielleicht niemals vollständig los. Depression, Angstzustände, Abhängigkeit und so weiter - sie werden immer da sein. Die Schatten werden immer da sein. Sie werden dich verfolgen - bis in dein Grab."

UNE MISÈRE sind:

Jón Már Ásbjörnsson - Vocals
Finnbogi Örn Einarsson - Gitarre und Vocals
Fannar Már Oddsson - Gitarre und Vocals
Gunnar Ingi Jones - Gitarre
Benjamín Bent Árnason - Drums
Þorsteinn Gunnar Friðriksson - Bass