News


Pic: Sara Gewalt

News 15.09.2021, 18:08

UNANIMATED - Neues Album erscheint im Dezember

UNANIMATED haben gerade die Arbeit an ihrem noch unbetitelten vierten Studioalbum abgeschlossen, das im Dezember via Century Media auf den Markt kommt.

Die UNANIMATED-Platte umfasst zwölf Tracks und folgt auf die 2018 veröffentlichte EP "Annihilation". Bassist Richard Cabeza verrät über den kommenden Langspieler der Blackened-Deather aus Schweden:

"Das Warten hat ein Ende, wieder einmal singen die Beerdigungs-Trompeten von Lucifers Pestilenz! Wir freuen uns sehr, unser viertes Album veröffentlichen zu können und die Tore zu einem neuen Kapitel zu öffnen, um tiefer in den Abgrund zu schreiten. Die Einheit der Band ist stärker als je zuvor und ich denke, das merkt man auf dem Album. Ich finde, dies ist das stärkste, ehrlichste, wahrhaftigste und direkteste Album, das wir je aufgenommen haben. Es wurde in Blut geschrieben, in Stein gemeißelt, unser Sieg in Blut!"

Bands:
UNANIMATED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos