News

News 29.07.2020, 14:30

TYGERS OF PAN TANG - November-Shows müssen verlegt werden

Die TYGERS OF PAN TANG müssen wegen der Coronavirus-Pandemie ihre Konzerte verschieben, die zwischen dem 13. und 29. November hätten stattfinden sollen.

Schweren Herzens erklären die TYGERS OF PAN TANG: "Wir hatten so ein Gefühl, dass dieser Moment kommen würde, aber trotzdem hofften wir noch irgendwie, dass sich die Lage bessert und wir nicht noch weitere Shows canceln müssen. Aber es kam leider nicht so, und wie gefühlt jede andere Band auch, müssen wir die meisten unserer Shows verschieben. Das betrifft, so wie es im Moment aussieht, alle Shows vom 13. bis 29. November. Wenn ihr schon Tickets gekauft habt, solltet ihr die Wahl erhalten, sie für die neuen Termine behalten zu können oder euer Geld erstattet zu bekommen. Ihr solltet eure Vorverkaufsstelle für weitere Informationen kontaktieren (...). Hoffentlich können wir die Konzerte im kommenden Jahr nachholen, also behaltet die Konzert-Website der Band im Auge. Einige Venues bewerben schon die neuen Daten."

Bands:
TYGERS OF PAN TANG
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos