News

News 24.04.2020, 10:28

TYGERS OF PAN TANG - Micky Crystal steigt aus

TYGERS OF PAN TANG geben den Ausstieg ihres Gitarristen Micky Crystal bekannt.

Die Band zeigt sich in einem Statement betrübt über den Weggang ihres langjährigen Bandkollegen (Foto 2.v.l.): "Seine Entscheidung, uns aus persönlichen Gründen zu verlassen, ist für uns ein schwerer Schlag. Nicht nur, weil er ein unglaublich talentierter Musiker und Songwriter ist, sondern auch wegen seiner Performance, seines Einsatzes und seines Erscheinungsbildes (...). Mick war einer der besten Gitarristen in der langen Bandgeschichte, immer hungrig danach, die Dinge auf die nächste Ebene zu heben, und wir sind dankbar für seine Hingabe und sehr enttäuscht, ihn gehen zu sehen."

Micky bedankt sich seinerseits für die gemeinsamen sieben Jahre bei den TYGERS OF PAN TANG: "Ich bin stolz auf die Musik, die wir geschaffen haben und auf die Dinge, die diese Besetzung erreicht hat. Ich habe mich als Musiker und Mensch weiterentwickelt und bin gewachsen, und ich denke, dies ist der perfekte Zeitpunkt, die Tür zu einem neuen Kapitel und neuen Zielen zu öffnen. Ich wünsche der Band nur das Beste für die Zukunft."

Bands:
TYGERS OF PAN TANG
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos