News


Pic: Francesca Melle

News 14.10.2020, 11:33

TYGERS OF PAN TANG - Francesco Marras als neuer Gitarrist vorgestellt

TYGERS OF PAN TANG haben in Francesco Marras einen neuen Gitarristen gefunden, nachdem Micky Crystal im April seinen Ausstieg verkündet hatte.

Über die Suche nach dem neuesten TYGERS OF PAN TANG-Mitglied berichtet Sänger Jack Meille: "Die Suche nach der 'richtigen' Person war aufwändig, noch komplexer wegen der Restriktionen, die wir in den letzten sechs Monaten hatten. Ich freue mich wirklich sehr, dass einer meiner Landsmänner zur Band stößt."

Francesco selbst fügt hinzu: "Ich bin begeistert, nun bei den TYGERS spielen zu können und ich kann es kaum erwarten, mit ihnen aufzunehmen und live zu spielen."

Marras startete seine Karriere 2001 mit der italienischen Metalband SCREAMING SHADOWS und hat seitdem u.a. schon mit BONFIRE und Harry Hess (HAREM SCAREM) gearbeitet. Sechssaiter Robb Weir legt seine Hand für den Neuzugang ins Feuer: "Ich habe in all den Jahren schon mit mehreren großartigen Gitarristen gearbeitet, die alle zur TYGERS-Geschichte beigetragen haben. Ich kann garantieren, dass dies so weitergehen wird, und niemand wird von der Qualität und der Begeisterung enttäuscht sein, die Francesco in die Band einbringt."

Bands:
TYGERS OF PAN TANG
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos