"Dawn Of The Dragonstar"-Album kommt am 16. August
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Hackländer
23.05.2019, 14:10

TWILIGHT FORCE - "Dawn Of The Dragonstar"-Album kommt am 16. August

TWILIGHT FORCE kündigen für den 16. August ihren neuen Langspieler "Dawn Of The Dragonstar" an.
Weitersagen

Aufgenommen wurde die Scheibe in der bandeigenen Twilight Forge. Erstmals ist auf einer Platte der Band der neue Sänger Allyon zu hören, der 2018 zu den Fantasy-Metallern stieß. TWILIGH FORCE kommentieren:

"Seht her! Wir sind unglaublich erfreut darüber, endlich das dritte Kapitel der TWILIGHT FORCE-Saga ankündigen zu können: "Dawn Of The Dragonstar". Das unfassbar zauberhafte Artwork, das wieder aus der Feder des mächtigen Kerem Beyit stammt, fängt auf brillante Art und Weise die abenteuerliche und magische Welt der Twilight Kingdoms ein; und es besteht keinerlei Zweifel daran, dass uns auch dieses Mal ein spannendes Abenteuer erwartet. "Dawn Of The Dragonstar" wird ab dem 16. August beim Händler eures Vertrauens zu erwerben sein. Es bedarf also nur noch ein klein wenig Geduld, verehrte Freunde! Bis dahin: Übt euren Kampfesschrei, schärft eure Schwerter und entstaubt eure Zauberspruchbücher. Wappnet euch, auf dass ihr unserem kommenden Triptychon-Abenteuer gewachsen sein mögt."