TÝR: Gitarrist Terji Skibenæs verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
03.08.2018, 11:27

TÝR: Gitarrist Terji Skibenæs verlässt die Band

Weitersagen

TÝR-Gitarrist Terji Skibenæs steigt aus der Band aus. Er selbst kommentiert: "Das war's. Ich verlasse nach 17 Jahren offiziell die Band. Nachdem ich das monatelang gründlich durchdacht habe, habe ich mich nun dazu entschieden, dass es Zeit ist, aufzuhören. Der Grund ist ein sehr einfacher: Ich habe überhaupt keine Lust mehr, in TÝR zu spielen.
Es gibt kein Drama oder ähnliches zwischen mir und den anderen. Ich habe einfach keine Freunde mehr daran, Musik im Stil von TÝR zu spielen. Ich möchte Heri Joensen und Gunnar Thomsen für die gemeinsame Zeit danken und ich wünsche TÝR nur das beste für die Zukunft. Danke für die jahrelange Unterstützung der Fans. Meine letzte Show mit TÝR wird im August beim Sabaton Open Air stattfinden. Neuigkeiten über meine zukünftigen Projekte folgen in Kürze.  
 
Hier könnt ihr euch den entsprechenden Facebook-Eintrag ansehen.