'Divided Generations'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jose Pascual
05.01.2021, 12:54

TUNGSTEN - 'Divided Generations'-Lyric-Clip ist online

TUNGSTEN präsentieren ihren Song 'Divided Generations' in einem neuen Lyric-Video.
Weitersagen

Der TUNGSTEN-Song stammt vom aktuellen Album "Tundra". Der Langspieler folgt zwar der musikalischen Richtung des Vorgängers "We Will Rise", geht der Band zufolge aber in eine eher düstere, epischere Richtung. Bassist Karl Johansson kommentiert: "Die Vielseitigkeit ist immer noch da, genau wie auf dem ersten Album. Aber diesmal gilt, um den Boss meines Vaters aus den Achtzigern zu zitieren: 'Mehr ist mehr!'"

TUNGSTEN wurden 2016 von Schlagzeuger Anders Johansson (HAMMERFALL, YNGWIE J. MALMSTEENS RISING FORCE, MANOWAR) gegründet, nachdem seine Söhne Karl und Nick Johansson (g.) ihn einige Songs hören ließen, die sie zusammen komponiert hatten. Bald darauf wurde Mike Andersson (v.) mit in ihre Reihen aufgenommen, um die Band zu vervollständigen.

Viel Spaß mit 'Divided Generations'!