News

News 24.09.2019, 15:45

TRIUMPH - "Lay It On The Line"-Doku erscheint 2020

Über TRIUMPHs Karriere erscheint im kommenden Jahr eine Dokumentation namens "Triumph: Lay It On The Line", die von Banger Films mit Revolver Films und Bell Media produziert wird.

Die Produzenten geben außerdem eine Gruppe glücklicher Fans die Gelegenheit, Teil der Doku zu werden und dafür am 16. November an einer interaktiven Fan-Feier im Raum Toronto teilzunehmen, bei der auch das kanadische Trio selbst anwesend sein wird. Drummer/Sänger Gil Moore freut sich schon auf den Film:

"Mike (b./keys), Rik (g./v.) und ich sind ganz aus dem Häuschen, wieder in der TRIUMPH-Geschichte zurückzureisen und auch unseren Dank gegenüber unseren fantastische Fans ausdrücken zu können. Wir freuen uns sehr, mit Banger Films arbeiten zu können, und diese Dokumentation ist unsere Art, uns bei all den Leuten zu bedanken, die uns während unserer Reise sehr berührt haben."

Bands:
TRIUMPH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos