News


Pic: Neal Morse/Twitter

News 01.10.2019, 10:58

TRANSATLANTIC - Fünftes Album soll 2020 kommen

TRANSATLANTIC nehmen gerade ihr fünftes Studioalbum auf, das 2020 erscheinen soll.

Die Progressive-Rock-Allstars um Neal Morse (v./keys), Mike Portnoy (dr.), Pete Trewavas (b.) und Roine Stolt (g.) haben ein Studio im schwedischen Varnhem geentert, um ihre fünfte Platte einzuspielen. Kürzlich postete Portnoy über Twitter ein Bild mit dem Kommentar "Wir machen hier in Schweden große Fortschritte an #TA5." Morse twitterte ebenfalls ein Studio-Bild der Musiker mit dem Kommentar: "TRANSATLANTIC reiten wieder zusammen! Schweden war bisher sehr gut zu uns. Meine Frau hat uns gerade mit mexikanischem Essen gefüttert und alles ist IRRE cool."

Bands:
TRANSATLANTIC
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos