News

News 21.01.2019, 11:57

FOO FIGHTERS - Trailer zur Super-Bowl-Pre-Show ist online

Die FOO FIGHTERS haben einen witzigen Videotrailer zu ihrer anstehenden Super-Bowl-Pre-Show in Atlanta veröffentlicht.

Im Video spielen Dave Grohl und Co. im zum Glück rein fiktiven, da absolut unfähigen Football-Team San Fernando Jackalopes. Schon beim Training bekleckert sich die Band nicht gerade mit Ruhm. Stattdessen ziehen sich die "Sportler" Verletzungen zu, prügeln sich im Fall von Dave mit dem Team-Maskottchen oder versuchen sich mit Kostümen und Pom-Poms auch mal als Cheerleader.

Grohl selbst war Regisseur des Trailers, mit dem die FOO FIGHTERS auf ihr Konzert am 2. Februar in Atlanta hinweisen, das einem Tag vor dem Super Bowl stattfindet.

Bands:
FOO FIGHTERS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos