News


Pic: Travis Shinn

News 12.10.2020, 10:47

TOOL - Maynard James Keenan leidet immer noch unter Covid-19-Nachwirkungen

TOOL-Fronter Maynard James Keenan erkrankte bereits Ende Februar an Covid-19. Vollkommen genesen ist der Musiker aber immer noch nicht, wie er nun verrät.

Der TOOL-Sänger (Foto 2.v.r.) berichtet im Gespräch mit "Arizona Republic": "Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen. Aber es war echt übel. Ich habe es überlebt, aber es war nicht schön. Ich hatte definitiv damit zu kämpfen."

Keenan erklärt außerdem, er habe nicht "rumrennen und herausschreien" wollen, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert habe: "Doch es ist sehr real. Und es gibt Langzeit-Nachwirkungen. Ich musste ziemlich heftige Medikamente nehmen, um die Nachwirkungen loszuwerden. Ich huste immer noch. Ich habe immer noch einen Lungenschaden."

Auch mehrere Freunde und Familienmitglieder Keenans wurden positiv auf das Virus getestet: "Keine alten Leute. Junge Leute in guter Form, Läufer. Und sie kämpfen immer noch mit einigen Nachwirkungen. Ich habe auch einige Familienmitglieder verloren."

Alles Gute, Maynard James Keenan!

Bands:
TOOL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos