Maynard James Keenan glaubt nicht an Album-Veröffentlichung im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
05.02.2019, 17:24

TOOL - Maynard James Keenan glaubt nicht an Album-Veröffentlichung im April

Nachdem TOOL-Schlagzeuger Danny Carey kürzlich von einer voraussichtlichen Veröffentlichung des neuen Albums im April 2019 sprach, macht Frontmann Maynard James Keenan die Hoffnungen der Fans nun vorerst wieder zunichte.
Weitersagen

Der TOOL-Sänger wurde von einem Fan auf Twitter gefragt, ob das langersehnte nächste Album der Band tatsächlich in zwei Monaten in den Regalen stehen wird. Daraufhin antwortete Maynard James Keenan schlicht: "Nein." Wann der fünfte Langspieler schlussendlich seinen Weg in die Plattenläden finden könnte, ist damit erneut unklar.

TOOL-Schlagzeuger Danny Carey unterhielt sich vor einem Monat bei der NAMM in Kalifornien mit einem Fan und äußerte sich dabei zum geplanten Release des kommenden Langspielers im April. Allerdings wollte der Drummer sich nicht endgültig festlegen und betonte, dass dies lediglich der derzeitige Plan für die Veröffentlichung sei. Bereits 2017 sagte Carey den Release der Platte für 2018 voraus.

Band: TOOL