"Fear Inoculum" ist der Titel des neuen Albums
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Sturgess/Sturge Media
30.07.2019, 8:20

TOOL - "Fear Inoculum" ist der Titel des neuen Albums

TOOL haben den Titel ihres langersehnten neuen Studioalbums enthüllt. "Fear Inoculum" schlägt am 30. August in den Plattenläden auf.
Weitersagen

Die angekündigte Veröffentlichung des langersehnten neuen TOOL-Langspielers nimmt nun tatsächlich immer konkretere Formen an. Wie die Band in einem Instagram-Post offiziell bekanntgegeben hat, trägt der Nachfolger ihrer 2006 erschienenen "10,000 Days"-Scheibe den Titel "Fear Inoculum" und steht ab dem 30. August in den Plattenregalen.

"Fear Inoculum" ist das erste neue TOOL-Album seit 13 Jahren und wird von Fans weltweit mit Spannung erwartet. Die kommende Scheibe wurde Berichten zufolge von Joe Barresi produziert sowie von Bob Ludwig gemastert, der bereits für "10,000 Days" mit der Band zusammenarbeitete. Es wird erwartet, dass die beiden neuen Songs 'Descending' und 'Invincible' auf "Fear Inoculum" vertreten sein werden, die TOOL bereits auf einigen Konzerten live spielten.

Band: TOOL