News


Pic: Travis Shinn

News 22.09.2021, 16:57

TOM MORELLO - 'Let's Get The Party Started' feat. Bring Me The Horizon veröffentlicht

Tom Morello packt seine neue Single 'Let's Get The Party Started' aus, bei der als Gäste BRING ME THE HORIZON zu hören sind.

Tom Morello veröffentlicht am 15. Oktober via Mom + Pop Music sein Soloalbum "The Atlas Underground Fire". Unterstützt wurde der RAGE AGAINST THE MACHINE-Gitarrist von namhaften Gästen wie Bruce Springsteen, Eddie Vedder, Chris Stapleton, Mike Posner, Damian Marley, den bereits genannten BRING ME THE HORIZON und vielen weiteren. Über den Gastbeitrag auf 'Let's Get The Party Started' berichtet Morello:

"BRING ME THE HORIZON ist heute wirklich der Maßstab für Hard Rock/Metal, und dafür kann man ihnen nur dankbar sein. Ich hatte ein paar große Riffs und wir begannen einfach, sie mit Zakk Cervini, der schon mit ihnen gearbeitet hat, zu vermengen. Dieser Song wurde auf drei Kontinenten geschrieben - Oli war in Brasilien, Jordan war in England und ich war hier in L.A. Es war eine echte United Nations of Metal, die zusammenkam, um diesen Song zu produzieren, der für mich wirklich die Angst und die Frustration der Pandemie einfängt. Der Song enthält auch eines meiner liebsten Gitarrensoli, die ich seit langem gespielt habe."

Die "The Atlas Underground Fire"-Tracklist:

Harlem Hellfighter
Highway to Hell (featuring Bruce Springsteen und Eddie Vedder)
Let's Get The Party Started (featuring BRING ME THE HORIZON)
Driving to Texas (featuring PHANTOGRAM)
The War Inside (featuring Chris Stapleton)
Hold The Line (featuring grandson)
Naraka (featuring Mike Posner)
The Achilles List (featuring Damian Marley)
Night Witch (featuring phem)
Charmed I'm Sure (featuring Protohype)
Save Our Souls (featuring Dennis Lyxzén von REFUSED)
On The Shore Of Eternity (featuring Sama' Abdulhadi)

Bands:
TOM MORELLO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos